Startseite > Gästebuch

Astrid
20.09.2020, 09:02:57
email.png website.png machine.png
Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Erhard Ziegler
16.06.2015, 11:27:09
email.png machine.png
Hoi zemma!
Es war für mich einfach nur schön, als ich in meiner sogenannten 'Heimatgemeinde' St. Michael im Lungau plötzlich schöne Stimmen hörte. Ich ging mit meinen beiden Motorradkollegen -wir machten eine 4-tägige Fahrt in den Lungau- durch den Markt und stand vor einer Abordnung vom Vocalensemble Incontro aus dem Klostertal.
Alle anwesenden Zuhörer waren etwas depremiert, als die Gruppe nach ihrem letzten Lied 'Vo Mellau bis Schoppernau bin i gloffa' zum nächsten Auftrittspunkt weiterziehen wollten.
Ich machte mich bemerkbar und beim Chörle war die Überraschung groß, als sie auf Vorarlbergerisch hörten: "Oas heat ma allig no gsunga".
Eine der Sängerinnen kam auf mich zu und erklärte, dass man noch eines zum Besten gebe, aber dann müsse ich mitsingen.
Gesagt getan und so kam die Zuhörerschaft in den Genuss -mein Mitwirken ausgenommen- die 'wirkliche' Vorarlberger Landeshymne von Reinhold Bilgeri und Michael Köhlmaier, 'Oho Vorarlberg, bischt zwar als Land ein Zwerg' zu hören.
Meine beiden Begleiter Pippo und Lucio und ich möchten uns für diese sehr überraschende Begegnung herzlich bedanken. Ihr wart eine tolle Gruppe und habt die Veranstaltung 'FEUER UND STIMME' echt bereichert.
Liebe Grüße, Erhard Ziegler

Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE, Mod v0.5 beta by Pinoccio